Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Kulecki bleibt weitere 2 Jahre ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Kulecki bleibt weitere 2 Jahre ein 47er

Kulle

Mit Philipp Kulecki (28) konnte unser Sportlicher Leiter einen weiteren Leistungsträger an den Verein binden. „Kulle“ verlängert seinen auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre. Philipp wechselte zur Beginn dieser Saison von Germania Schöneiche zu unserem Verein und spielte vorwiegend als Innenverteidiger im Team von Uwe Lehmann. In dieser Spielzeit kam er bislang auf 17 Einsätze für unsere Farben. Durch seine Erfahrung von mehr als 130 Oberligaspielen, zeigte er bereits in dieser Saison, dass durch seine gute Zweikampfführung, seiner Ruhe am Ball und seiner Übersicht, er eine wichtige Säule im Defensivverbund ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dir lieber „Kulle“ verletzungsfreie Jahre und erfolgreiche Spiele im Dress unserer 47er.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13