Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Klare Niederlage gegen Babelsberg 03

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Klare Niederlage gegen Babelsberg 03

li47 babelsberg03 1617_18 640Thomas Brechlericon fotoAnne Gründer

Am gestrigen Dienstag traten unsere 47er in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ gegen den Regionalligisten Babelsberg 03 an. In der ersten Viertelstunde merkte deutlich, dass die Gäste schon deutlich weiter in der Vorbereitung sind, da sie auch bereits früher mit der Punktspielsaison beginnen. Gerade in punkto Spritzigkeit war unsere Mannschaft klar unterlegen. So musste unser Team in dieser Phase auch drei Gegentore hinnehmen. Im Laufe des Spiels konnte unser Team die Begegnung offener gestalten, so dass unsere Gäste nur noch ein weiteres Tor erzielten und am Ende mit 4:0 gewannen.

Wir möchten dem nach einem unglücklichen Zusammenprall in der 27. Minute ausgewechselten Urgutan Cepni alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen!

Das nächste Vorbereitungsspiel gegen den SC Staaken findet am kommenden Samstag, 23.07.2016, um 14:00 Uhr nicht in der Bornitzstrasse sondern in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ statt!

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13