Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Kiminu Mayougou auch in der neuen Saison bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Kiminu Mayougou auch in der neuen Saison bei Lichtenberg 47

vertragsverlaengerung kimi 1617 640

Kiminu Mayoungou (24) spielt seine dritte Saison für Lichtenberg 47 und wird auch in der kommenden Spielzeit für unsere Mannschaft auflaufen. „Kimi“ kam in dieser Spielzeit bisher auf 20 Einsätze, bei denen er drei Tore erzielen konnte. Insgesamt war er bis jetzt 65 Mal für 47 im Einsatz. Gerade auf den zentralen defensiven Positionen ist er ein wichtiger Baustein im Konzept unseres Trainers. Denn durch seine Beweglichkeit, seine Ruhe am Ball und sein sehr gute Technik trägt er maßgeblich dazu bei, dass unsere Defensive stets stabil ist und unsere offensiven Spieler gut eingesetzt werden. Wir wünschen ihm eine gute Restsaison 2016/17 und natürlich eine noch erfolgreichere Saison 2017/18!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13