Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Kaderplanung für die neue Saison in vollem Gange

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Kaderplanung für die neue Saison in vollem Gange

vertragsverlaengerungenVertragsverlängerung mit Thomas Brechler, Gelicio-Aurelio Banze und Kiminu Mayoungou

Neben den bereits für die neue Spielzeit feststehenden Spielern, Kapitän Sebastian Reiniger, Vizekapitän Domenique Runge, Björn Bandermann, Danny Kempter, Maximilian Schmidt, Christian Gawe und Philipp Grüneberg konnte unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, mit weiteren Spielern die zukünftige Zusammenarbeit fixieren.

thomas-brechler-vertragsverlaengerungMit Thomas Brechler konnte unser, in dieser Spielzeit mit bisher 13 Treffern bei 23 Einsätzen erfolgreichster Stürmer, auch für die nächste Saison verpflichtet werden. „Tommy“ ist vor allem durch seine körperliche Präsens, seinen Einsatzwillen und seine Kopfballstärke ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Offensive. Zudem kann er durch seine Erfahrung die anderen Spieler in schwierigen Situationen unterstützen und mitreißen. Er wird mit der nächsten Spielzeit in seine vierte Saison für unsere 47er gehen. Wir freuen uns darauf, ihn auch weiterhin für unsere Farben auflaufen zu sehen und wünschen ihm natürlich viel Erfolg!

kimi-vertragsverlaengerungKiminu Mayoungou spielt seine zweite Saison für Lichtenberg 47 und wird auch in der kommenden Spielzeit für unsere Mannschaft auflaufen. Kimi kam in dieser Spielzeit auf 21 Einsätze, bei denen er drei Tore erzielen konnte. Gerade auf den zentralen defensiven Positionen ist er ein wichtiger Baustein im Konzept unseres Trainers. Denn durch seine Beweglichkeit, seine Ruhe am Ball und sein sehr gutes Passspiel trägt er maßgeblich dazu bei, dass unsere offensiven Spieler gut eingesetzt werden. Auch ihm wünschen wir eine erfolgreich Saison 2016/17!

gelicio-banze-vertragsverlaengerungGelicio-Aurelio Banze wechselte erst zu Beginn dieser Spielzeit zu unseren 47ern. Er kam in allen bisherigen 26 Punktspielen dieser Saison zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Geli ist mit seinen noch jungen Jahren ein wesentlicher Bestandteil unseres Defensivverbunds und zeichnet sich durch seine hohe Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und taktischen Fähigkeit aus. Gerade seine Konstanz und Zuverlässigkeit haben die Qualität unseres Teams erhöht, so dass wir uns sehr freuen, ihn auch eine weitere Saison im Trikot von Lichtenberg 47 sehen zu können! Geli auch dir weiterhin viel Erfolg bei 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13