Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Julian Loder aus Waltersdorf verstärkt unser Team

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Julian Loder aus Waltersdorf verstärkt unser Team

julian-loder-web-200Mit Julian Loder wechselt der Kapitän des RSV Waltersdorf zu uns. Er spielte zwei Jahre für den Brandenburgligisten und verpasste diese Saison nur knapp den Aufstieg in die NOFV-Oberliga Nord. Der 24-jährige Innenverteidiger hat bereits große Erfahrungen in der Oberliga, er bestritt 166 Spiele und war u.a. für den BFC Preussen, Lichterfelder FC und FSV Fürstenwalde aktiv. Er zeichnet sich durch seine Kopfballstärke, seine Zweikampfführung und seine Erfahrung aus und wird uns somit im Defensivverbund erheblich verstärken.

Wir freuen uns ihn willkommen zu heißen und wünschen ihm alles Gute bei 47.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13