Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Im Pokalviertelfinale gegen Hertha 06

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Im Pokalviertelfinale gegen Hertha 06

pok-viertelfinaleAm gestrigen Abend wurde das Viertelfinale im Berliner Pilsner Pokal ausgelost und unsere Mannschaft wird erneut ein Auswärtsspiel bestreiten müssen. Unsere 47er treffen dort in der 9. KW auf den Berlinligisten CFC Hertha 06. Unser Gastgeber rangiert auf dem vierten Tabellenplatz in der Berlinliga, aber er ist schwer einzuschätzen, da einige Spieler unseres Ligakonkurrenten BSV Hürtürkel in der Winterpause zu diesem Verein gewechselt sind. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Mehmet Aydin, der noch vor Jahresfrist für unsere Farben auflief.

Die übrigen Parteien wurden wie folgt ausgelost:

FC Viktoria 1889 – Tasmania Berlin
Hürtürkel – SC Charlottenburg
BFC Dynamo – SFC Stern 1900

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13