Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Im Pokal gegen Viktoria 89

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Im Pokal gegen Viktoria 89

bfc l47 pokalfinale 81

In der 3. Hauptrunde des Berliner Pilsner Pokals empfangen unsere 47er in der HOWOGE.-Arena „Hans Zoschke“ voraussichtlich am Samstag, 11.11.2017, um 13:30 Uhr den Regionalligisten Viktoria 89. Diese Paarung kennen wir schon aus der letzten Saison, da allerdings schon in der 2. Hauptrunde. Bei letzten Aufeinandertreffen mussten sich unsere Jungs knapp mit 1:3 nach Verlängerung geschlagen geben. In diesem Jahr wird das Team sicher heiß darauf sein den Spieß umzudrehen. Wir freuen uns jedenfalls auf diesen attraktiven Gegner!

Die übrigen Begegnungen in der Übersicht:

VSG Altglienicke – Spandauer Kickers
Berliner SC – Grün Weiß Neukölln
Frohnauer SC – Türkiyemspor Berlin
Tennis Borussia – SC Empor Berlin
1.FC Lübars – SV Tasmania Berlin
TSV Rudow – SC Staaken
Novi Pazar – SCC
Lichtenberg 47 – Viktoria 89
Anadoluspor – SC Union 06
Hellas Nordwest – Berolina Stralau
Eintracht Mahsldorf – 1.FC Schöneberg
Stern 1900 – FC Hertha 03 Zehlendorf
1.FC Wilmersdorf – CFC Hertha 06
Internationale – Club Italia
Schwarz Weiß Neukölln – BFC Dynamo
Teutonia Spandau – Füchse Berlin

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13