Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Im Halbfinale gegen TuS Makkabi

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Im Halbfinale gegen TuS Makkabi

In der Auslosung am heutigen Freitag wurde unseren 47ern für das Halbfinale im Berliner Pilsner Pokal ein Heimspiel gegen den Landesligisten TuS Makkabi zugelost. Ob am Karfreitag oder am Ostersamstag gespielt wird, entscheidet sich im Laufe des morgigen Tages. Im anderen Halbfinale empfängt der BSC Preußen den SC Staaken.
Auch im Pokal der II. Herren ist unser Team noch vertreten. Auch dort wurde das Halbfinale ausgelost. Unsere Mannschaft trifft dort auswärts auf den Ligakonkurrenten Eintracht Mahlsdorf II. Die andere Paarung heißt Viktoria 89 II gegen Berliner SC II.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13