Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Im Achtelfinale beim TSV Rudow

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Im Achtelfinale beim TSV Rudow

ankpok 1718

Im Achtelfinale des Berliner Pilsner Pokals treten unsere 47er am kommenden Mittwoch, 14.02.2018, um 19:30 Uhr in der Stubenrauchstraße beim Berlinligisten TSV Rudow an. Unsere Gastgeber aus Neukölln stehen in der Berlinliga mit 32 Punkten und 33:27 Toren auf dem 7. Tabellenplatz. In der letzten Pokalrunde konnten sie in einem aufregenden unseren Ligakonkurrenten SC Staaken mit 6:5 nach Verlängerung ausschalten. Beim Start in die Liga am gestrigen Sonntag mussten sich die Neuköllner nur knapp mit 0:1 bei Spitzenreiter Blau-Weiß 90 geschlagen geben. Es wird also ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft, die nächste Runde im Pokal zu erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn viele unserer Fans das Team dabei lautstark unterstützen würden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13