Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Heimspiel gegen Tennis Borussia

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Heimspiel gegen Tennis Borussia

03 li47 tennis slider

Am Samstag, 29.08.2015, um 14:00 Uhr treten unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ zum 3. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord gegen Tennis Borussia an. Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt steht unsere Team schon etwas unter Zugzwang. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass mit Tennis Borussia ein sehr starker Gegner zu uns ins „Zoschke“ kommt, denn in diesem Spiel ist unsere Mannschaft im Gegensatz zu den beiden ersten Spielen nicht der Favorit. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit drei ehemaligen 47er, denn Tennis reist mit Kadir Erdil, der zu dieser Saison zu Tennis Borussia wechselte, Domenic Riedel, der über den Umweg Fortuna Biesdorf den Weg nach Charlottenburg fand, und Daniel Volbert, der vor zwei Jahren ging, an. Wir freuen uns auf dieses Spiel und hoffen, dass gerade jetzt viele Zuschauer unsere 47er unterstützen werden!

Wie bereits in der Presse zu lesen war, unterstützt unser Verein die Flüchtlinge in unserem Bezirk und hat deshalb 50 Flüchtlingsfamilien zu diesem Oberligaspiel eingeladen, deren Kinder gemeinsam mit Kindern aus den beiden beteiligten Vereinen die Auflaufkinder stellen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13