Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Heimspiel gegen Tennis Borussia

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Heimspiel gegen Tennis Borussia

IMG_9956 (1)Torszene der Rückrunde 16/17icon fotoAnne Gründer

Unser dritter Spieltag wird von unserem langjährigen Partner der DL Personal GmbH präsentiert. Die DL Personal GmbH ermöglicht individuelle, optimierte Lösungen für Unternehmer und Arbeitnehmer und berät gleichzeitig zu den Themen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Personalberatung, Jobsuche, Festanstellung, Karrieremöglichkeiten und Direktvermittlung.

Am Samstag, 26.08.2017, um 13:30 Uhr treten unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ am 3. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord gegen Tennis Borussia an. Unsere Gäste werden einstimmig von den Medien als Aufstiegsfavorit Nummer 1 gesehen. Dies konnten sie am ersten Spieltag durch einen 3:1-Sieg beim SV Altlüdersdorf bestätigen. Allerdings mussten sie sich am letzen Spieltag beim BSC Süd mit dem selben Ergebnis geschlagen geben. Sie werden daher besonders motiviert sein, in unserer Arena zu punkten. Allerdings ist unsere Mannschaft gut in die Saison gestartet und konnte die beiden ersten Partien zu Hause gegen GW Brieselang (5:0) und auswärts bei Hansa Rostock II (1:3) erfolgreich gestalten.

Für die Zuschauer haben wir zu dieser Begegnung noch einige Hinweise. Wir bitten die Gästefans den Eingang in der Normannenstraße zu benutzen und unsere Fans und neutrale Besucher den in der Ruschestraße. Außerdem stehen nur noch 9 Dauerkarten für die Spiele unserer Oberligamannschaft zur Verfügung!

Wir freuen uns auf viele Fans, die unsere Mannschaft unterstützen und der Partie einen schönen Rahmen geben!

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13