Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Heimspiel gegen den Malchower SV

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Heimspiel gegen den Malchower SV

malchower sv lichtenberg 47 spielankuendigung

Am Samstag, 19.09.2015, um 15:00 Uhr treten unsere 47er am 4. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord gegen den Malchower SV in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ an. Unsere Gäste aus der Inselstadt konnten ihre beiden Heimspiele gewinnen, aber in der Fremde sind sie bis jetzt noch sieglos. Daher werden sie sicher sehr motiviert sein, dies gegen unser Team zu ändern. Unsere Mannschaft hat definitiv einen Fehlstart hingelegt, denn in den ersten vier Spielen konnten noch keine Punkte geholt werden. Gerade in den Heimspielen zeigten sich unsere 47er nicht torgefährlich, da sie in den beiden Heimspielen gegen Strausberg und Tennis Borussia kein Tor erzielten. Jetzt wäre es an der Zeit dies zu ändern und mit einer überzeugenden Leistung, die bisherigen Auftritte vergessen zu machen. Also unterstützt unser Team, damit die ersten Punkte eingefahren werden und die Negativserie gestoppt wird!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13