Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Heimspiel gegen den BSV Hürtürkel

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Heimspiel gegen den BSV Hürtürkel

IMG_5485"Kimi" bedankt sich im Hinspiel höflich beim Torschützen "Brechi"icon fotoAnne Gründer

Am 25. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den BSV Hürtürkel. Unsere Gäste aus Neukölln haben in dieser Spielzeit bisher 9 Punkte geholt und stehen auf dem letzten Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft klar mit 4:0 gewinnen. Durch diverse Neuzugänge in der Winterpause haben sich unsere Gäste etwas stabilisiert und konnten in der Rückrunde schon zwei Siege einfahren. Trotzdem geht unser Team auch nach dem Sieg in Fürstenwalde am vergangenen Wochenende als klarer Favorit in die Partie. Sollte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung zeigen, werden wir die nächsten drei Punkte einfahren können. Wir hoffen, dass viele Zuschauer unsere 47er dabei unterstützen werden!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13