Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Halbfinale gegen Tasmania 73

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Halbfinale gegen Tasmania 73

pokal-li47-tasAm Mittwoch, 25.03.2015, um 19:00 Uhr spielen unsere 47er im Halbfinale im Berliner Pilsner Pokals gegen den SV Tasmania in der Bornitzstrasse. Unsere Gäste aus Neukölln spielen in der Berlinliga um den Aufstieg mit. Sie liegen zur Zeit mit drei Punkten Rückstand auf Tennis Borussia auf dem zweiten Tabellenplatz und können sich somit noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Am letzten Spieltag der Berlinliga konnten unsere Gäste einen 2:1 Heimsieg gegen den SFC Stern 1900 feiern. Mit dem gleichen Ergebnis allerdings auf des Gegners Platz schnitten unsere 47er beim letzten Oberligapunktspiel ab. Also treten beide Teams mit einem Erfolgserlebnis im Rücken an. Unser Team sollte leicht favorisiert sein, aber es wird trotzdem die Unterstützung von seinen Fans benötigen, um den Traum vom Finale Wirklichkeit werden zu lassen. Also kommt zu diesem Spiel und unterstützt unsere Mannschaft, damit wir gemeinsam ein Fussballfest am 20.05.2015 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark feiern können!
WICHTIG: In der Bornitzstrasse stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung, deshalb raten wir, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen bzw. oder die Parkplätze der Discounter in der Rusche- und der Siegfriedstraße zu nutzen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13