Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Hält die Serie auch in Staaken?

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Hält die Serie auch in Staaken?

ank_scs l47Luftkampf im Testspiel in der Wintervorbereitung 2016/17icon fotoAnne Gründer

Am 6. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Sonntag, 24.09.2017, um 14:00 Uhr im Sportpark Staaken beim SC Staaken an. Die Gastgeber sind in der letzen Saison ungeschlagen als Berliner Meister in die Oberliga aufgestiegen und konnten am vorletzten Spieltag ihren ersten Sieg (5:1 gegen den SV Altlüdersdorf) in der neuen Spielklasse feiern. Sie werden mit Sicherheit auf ihrem Kunstrasenplatz versuchen unsere Mannschaft zu ärgern. Die hat einen perfekten Saisonstart in den ersten fünf Spielen hingelegt und steht mit fünf Siegen an der Tabellenspitze. Auch wenn es sicher eine schwere Aufgabe werden wird, kann es nur unser Ziel sein, die Serie auch in Staaken weiter auszubauen!

Über viele Fans, die unsere Mannschaft lautstark unterstützen, würden wir uns sehr freuen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13