Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Gastspiel in Torgelow

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Gastspiel in Torgelow

tsvgreif_ank 1718Thomas Brechler gegen den TSV Greif 2013/14icon fotoLichtenberg 47

Am 11. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Samstag, 28.10.2017, um 14.00 Uhr in der Gießerei-Arena beim Torgelower FC Greif an. Nachdem unsere Mannschaft am letzten Spieltag die erste Saisonheimniederlage hinnehmen musste, wird der Fokus darauf liegen, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Die beiden Mannschaften trafen übrigens das letze Mal in der Saison 2013/14 aufeinander, bei diesem Spiel konnte sich unser Team nach einer 3:0 Führung am Ende knapp mit 3:2 durchsetzen. Die Torgelower, die zu dieser Saison wieder in die Oberliga aufgestiegen sind,  sind gut in die Saison gestartet und konnten bereits 13 Punkte sammeln. Es wird bestimmt ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs, die Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13