Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Gastspiel in Schöneiche

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Gastspiel in Schöneiche

li47 schoeneiche 1617_32 1000

Am Samstag, 20.05.2017, um 14:00 Uhr treten unsere 47er zum 28. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord bei Germania Schöneiche an. Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende vor heimischer Kulisse geht es darum möglichst viele Punkte zu sammeln und ein schon bisher herausragende Saison gut abzuschließen. Unsere Gastgeber konnten bisher erst 22 Punkte sammeln und stehen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Im Hinspiel kam unsere Mannschaft nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Da mit sehr gutem Wetter zu rechnen ist, freuen wir uns darauf, dass viele Fans den kurzen Weg nach Schöneiche auf sich nehmen und unser Team dort unterstützen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13