Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Gastspiel in Rathenow

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Gastspiel in Rathenow

thommy braune fcf 1617Thomas Brechler und Michael Braune beim Torjubelicon fotoAnne Gründer

Am zweiten Spieltag der NOFV-Oberliga Nord steht für unsere 47er erneut ein Auswärtsspiel an, da das Heimrecht am ersten Spieltag wegen Arbeiten an unserem Rasen im Stadion getauscht worden war. Am Samstag, 13.08.2016, um 14:00 Uhr tritt unser Team beim Regionlligaabsteiger Optik Rathenow im Stadion Vogelgesang an. Die Rathenower mussten sich zum Saisonstart bei der VSG Altglienicke mit 0:1 geschlagen geben, während unsere Mannschaft einen klaren Sieg in Frankfurt verbuchen konnte. Daher werden die Rathenower mit Sicherheit alles daran setzen, um die Niederlage im ersten Spiel vergessen zu machen. Unser Team kann aber mit viel Selbstvertrauen aus dem ersten Spiel in die Partie gehen, um etwas Zählbares mit nach Lichtenberg zu bringen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13