Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Gastspiel in der 4-Tore-Stadt

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Gastspiel in der 4-Tore-Stadt

lichtenberg 47 1 fc neubrandenburg

Am Samstag, 12.09.2015, treten unsere 47er am 4. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord um 14:00 Uhr beim 1. FC Neubrandenburg an. Unsere Gastgeber werden gegen uns ihr renoviertes Stadion eröffnen und anlässlich des ersten Spiels in der umgebauten Heimstätte natürlich darauf brennen, die Punkte in Neubrandenburg zu behalten.

Unsere Gastgeber sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen und haben neben einem Sieg zwei Unentschieden erzielt. Für unser Team geht es darum, endlich etwas Zählbares auf der Habenseite zu verbuchen, denn bisher gelang es noch nicht Punkte zu erzielen und es wurde auch lediglich ein Tor geschossen. Damit unsere Mannschaft nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten muss, ist es erforderlich, dass sich vor allem in der Offensivabteilung Erfolge einstellen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13