Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Gastspiel an der Müritz

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Gastspiel an der Müritz

malchow 20160910 640pxTorjubel beim 4:2 in Malchow in der letzten Saisonicon fotoAnne Gründer

Am kommenden Samstag, 10.09.2016, um 14:00 Uhr treten unsere 47er am 4. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord im Waldstadion beim Malchower SV 90 an. Die Malchower starteten in der Liga mit einem torlosen Unentschieden in Schöneiche, verloren dann ihr erstes Heimspiel mit 0:1 gegen die VSG Altglienicke und landeten ihren ersten Saisonsieg mit 1:0 bei Optik Rathenow am letzten Spieltag. Am letzten Wochenende stand für den Malchower SV der Landespokal an, dort ging es gegen den Landesligisten SG 03 Ludwigslust / Grabow; das Team von der Müritz wurde dort seiner Favoritenrolle gerecht und gewann mit 5:1. Mit zwei Pflichtspielsiegen in Folge im Rücken werden die Gastgeber versuchen, diese kleine Serie gegen unsere Mannschaft fortzusetzen. Aber auch unser Team sollte inzwischen nach den beiden hohen Siegen in der Liga mit einem gewissen Selbstvertrauen ausgestattet sein und wird mit Sicherheit alles tun, um etwas Zählbares aus Mecklenburg mitzubringen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13