Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam gastiert in Malchow

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam gastiert in Malchow

14punktspielAm Samstag, 30.11.2013, um 15:00 Uhr tritt unsere Mannschaft in Malchow an. Nach den zuletzt erfolgreichen Auftritten in der Liga könnte man denken, dass das Spiel beim Tabellenletzten ein Selbstläufer sein könnte, aber unser Team sollte gewarnt sein, denn es sei an das Sprichwort mit dem angeschlagenen Boxer erinnert. Deshalb ist es unabdingbar, dass unsere 47er hochkonzentriert an die Aufgabe herangehen und vor allem kämpferisch dagegen halten. Wenn unsere Mannschaft dies umsetzt sollte es aber möglich sein, Punkte nach Lichtenberg mitzunehmen und sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13