Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: +++ UPDATE +++ Erstes Heimspiel 2018 gegen Hertha 03

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: +++ UPDATE +++ Erstes Heimspiel 2018 gegen Hertha 03

ank l47 h03 1718Kiminou Mayoungou nach seinem Tor zum 0:1 im Hinspielicon fotoAnne Gründer

Nachdem das erste Heimspiel nicht stattfinden konnte, da der Rostocker Bus defekt war, starten unsere 47er am 21. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord gegen Hertha 03 Zehlendorf in das Heimspieljahr 2018. Anstoß ist am Samstag, 24.02.2018, um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz Bornitzstrasse.

Unsere Gäste aus Zehlendorf stehen nur einen Punkt hinter unserer Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft mit 2:1 für sich entscheiden. Es wird mit Sicherheit ein sehr enges Spiel und unser Team wird darauf brennen, die Auswärtsniederlage bei Tennis Borussia zu Hause in Vergessenheit geraten zu lassen

Wir freuen uns auf viele Fans, die bei diesem Topspiel Dritter gegen Vierter dabei sind und unsere 47er unterstützen!

Dieses Heimspiel wird von der Firma MS Transporte gesponsert!

Herr Schäfer,der Handwerker für alle Fälle,ob Hilfe beim Schrankaufbau oder Transport der schweren Waschmaschine, er ist immer zur Stelle, Angebot auch für Umzüge, Entsorgung oder Baumaterial in die 4.OG tragen, ist er sich nicht zu schade.

Sie können direkt auf seiner Homepage www.ms-transporte-berlin.de anfragen, die neue Chatfunktion klappt hervorragend.

Wir bedanken uns auch bei ihm für seine Unterstützung zum Aufbau vom neuen Fanshop im Stadion, obwohl Regen, Schnee und Kälte dabei waren. Unser Sponsorenverantwortlicher Torsten Nikodym hat ihm aber mit Heißgetränke ordentlich versorgt!

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13