Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Erstes Heimspiel 2016 gegen Hertha 03

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Erstes Heimspiel 2016 gegen Hertha 03

danny kempter hertha 03 zehlendorfDanny Kempter konnte im Hinspiel, trotz vieler guter Paraden, die Niederlage nicht verhindernicon fotoAnne Gründer

Am Samstag, 27.02.2016, um 14:00 Uhr treten unsere 47er zum ersten Oberligaheimspiel in diesem Jahr in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ gegen den Tabellenzweiten Hertha 03 Zehlendorf an.

Unsere Gäste sind mit einer 0:1 Heimspielniederlage gegen Viktoria Seelow in die Rückserie gestartet und werden natürlich alles daran setzen, die ersten Punkte im neuen Jahr einzufahren. Auch unsere Mannschaft konnte auswärts im ersten Rückrundenspiel nur einen Zähler verbuchen. Zusätzlich dürfte auch die klare 1:3 Niederlage im Hinspiel noch nicht vergessen sein. Deshalb können sich die Zuschauer darauf einstellen, dass zwei hochmotivierte Mannschaften aufeinander treffen werden, die auch beide über ein hohes spielerisches Potential verfügen.

Natürlich hoffen wir, dass unser Team mit der Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Fans die Punkte in Lichtenberg behalten kann!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13