Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Erster Neuzugang – Daniel Wahl wechselt zu 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Erster Neuzugang – Daniel Wahl wechselt zu 47

daniel-wahl-web-200Der 24-jährige Offensivmann, Daniel Wahl, wechselt von Germania Schöneiche zu Lichtenberg 47. Daniel erzielte in der abgelaufenen Saison in 27 Oberliga-Punktspielen 10 Tore und trug somit erheblich zum Klassenerhalt der Germanen bei. Ausgebildet wurde er beim 1. FC Union Berlin und Hertha BSC. Im Herrenbereich spielte er unter anderem für die TSG Neustrelitz und Hansa Rostock. Durch seine Flexibilität im Offensivbereich, seiner Schnelligkeit, Spielübersicht und Technik wird er eine große Bereicherung für unser spielstarkes Team sein.

Wir heißen Ihn herzlich Willkommen und wünschen Ihm viel Glück im Dress unseres Clubs!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13