Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Emre Yildirim verlässt 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Emre Yildirim verlässt 47

emmo trikot 1000

Nach zweieinhalb Jahren verlässt Emre unseren Club in Richtung Türkei. Der aus der Jugend von Türkiyemspor gekommene Flügelspieler kam als 22jähriges Talent zur Oberligaelf von Uwe Lehmann und absolviert seither 67 Oberligaspieler, bei denen er 12 Tore erzielen konnte.

Uwe Lehmann:

„Emre hat eine tolle Entwicklung genommen. Als junger, talentierter Spieler wechselte er vor rund 2,5 Jahren zu uns und verlässt unseren Club als gestandener Oberligaspieler. Auf seine Entwicklung können wir stolz sein. Ich wünsche Ihm auf seinen weiteren Weg nur das Beste und hoffe, dass er durch Fleiß und die richtige Einstellung den nächsten Schritt macht“

„Emo“ schließt sich zukünftig dem Club Ofspor (3. Liga) an, wo er in den kommenden Tagen einen Vertrag über anderthalb Jahren unterschreibt.

Emre, wir wünschen dir alles Gute und sportlich nur das Beste für deine Zukunft.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13