Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Ein Herz für Kinder – für „47 er“ Ehrensache

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Ein Herz für Kinder – für „47 er“ Ehrensache

spielzeug uebergabe 2016 640Spielzeugübergabe in der "Kids Oase"icon fotoLichtenberg 47

Am Mittwoch, den 21.12 2016 haben Sandy Rothe, Mitglied der Abteilung Fußball, und unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz ein Versprechen eingelöst.

Die Kinderspielgeräte, die unsere Zuschauer und Vereinsmitglieder bei den letzten beiden Heimspielen mitbrachten und uns zur Verfügung stellten, wurden in der „Kids Oase“ in der Gotlindestraße dem verantwortlichen Betreuer, Andreas Börner,  übergeben. Mit dabei waren u. a. Lernspiele, Autos, Bücher, Kartenspiele, Plüschtiere, Puzzle, CD´s und diverse andere Spielzeuge. Leuchtende Kinderaugen waren als Dankeschön der beste Lohn.
Viel Spaß und Freude mit den neuen Spielgeräten wünschen wir den Kindern und Betreuern dieser Einrichtung.

Danke für Euren Einsatz liebe 47er Freunde! Wir freuen uns darauf auch im neuen Jahr 2017 mit Eurer Hilfe weitere soziale Projekte unterstützen zu können!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13