Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Dritter Neuzugang – Torwart Niklas Wollert verstärkt unser Team

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Dritter Neuzugang – Torwart Niklas Wollert verstärkt unser Team

niklas-wollert-frei-web-200Der 20-jährige Ur-Berliner, Niklas Wollert, wechselt vom FC Carl Zeiss Jena zu unserem Club. Niklas durchlief die Jugend der Reinickendorfer Füchse, von Tennis Borussia und dem Berliner SC. Zu Beginn der Saison 2012/13 wechselte er in die U19-Mannschaft von Carl Zeiss Jena und spielte 3 Jahre für den Regionalligisten. In dieser Zeit absolvierte er  30 Spiele in der Oberliga Süd. In seiner noch jungen Laufbahn, gewann er neben der NOFV-Hallenmeisterschaft auch den Thüringen Pokal 2014 mit Carl Zeiss Jena.
Herzlich Willkommen Niklas, viel Erfolg im Dress von 47.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13