Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Die nächsten Vertragsverlängerungen stehen fest

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Die nächsten Vertragsverlängerungen stehen fest

Nachdem mit Danny Kempter, Domenique Runge, Sebastian Reiniger, Geoffrey Borchardt, Björn Bandermann, Thomas Brechler, Kiminu Mayoungou, Emre Yildirim und Philipp Grüneberg neun Spieler ihre Verträge verlängert haben und Max Gerhard einen Vertrag für die neue Saison besitzt, geben wir die nächsten drei Vertragsverlängerungen bekannt.

pojoMittelfeldspieler, Felix Polster (24), wird in der kommenden Spielzeit weiterhin für unsere 47er auflaufen. Pojo wechselte zur Saison 2013/14 von Hertha 03 Zehlendorf zu unserem Team. Seitdem machte er 36 Spiele für unsern Club. Felix verfügt über eine hervorragende Technik, ein tolles Spielverständnis und ist flexibel im Offensivbereich einsetzbar.
Nach seiner Weltreise zu Beginn des Jahres ist es ihm in kurzer Zeit gelungen, wieder ein wichtiger Baustein in der Mannschaft von Trainer Uwe Lehmann zu sein. Wir freuen uns sehr, ihn auch in der kommenden Saison in unserem Trikot zu sehen.

lichteMit unserem Außenbahnspieler, Christopher Lichtnow (23), wird ein weiterer junger Spieler auch in der kommenden Spielzeit unserem Club angehören. Lichte kam zu Beginn dieser Saison vom FC Strausberg zu unserem Verein.
In dieser Saison war er 13 Mal für Lichtenberg 47 im Einsatz und erzielte sein erstes Pflichtspieltor für unsere Farben bezeichnenderweise im Hinspiel gegen seinen ehemaligen Verein. Durch seine Schnelligkeit ist er sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar. Durch Verletzungspech konnte Lichte nicht sein volles Können ausschöpfen, wir wünschen ihm daher eine verletzungsfreie Zeit und viele Spiele im Trikot unseres Vereins.

schmitteAls Dritten im Bunde, der auch weiterhin für Lichtenberg 47 spielen wird, können wir unseren Außenbahnspieler, Maximilian Schmidt (20), bekanntgeben. Schmidte wechselte im Januar 2014 von der U23 des 1. FC Union Berlin zu uns und war seitdem 22 Mal für unser Team im Einsatz. Als junger Spieler hat er sich sehr gut entwickelt und ist eine feste Größe in unserer Mannschaft geworden. Durch seine Flexibilität und seine gute Technische Veranlagung ist er ein Spieler, der uns auch für die Zukunft viel Freude bringen wird.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13