Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Die nächsten Spieler für die neue Saison haben verlängert

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Die nächsten Spieler für die neue Saison haben verlängert

oberligateam

Unser sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, konnte nach erfolgreichen Vertragsgesprächen, weitere Spieler für die nächste Saison an unseren Verein bindenWir freuen uns weiterhin auf unseren linken Flügelflitzer, Orkun Bicen (22), der sich in der laufenden Saison zu einer festen Größe in unserem Team entwickelt hat. Des Weiteren freut es uns, mit unserem Kreativspieler, Alexander Foth (25) ein weiteres Jahr zusammen zu arbeiten. Auch Niklaas Seifarth (24), wird in der kommenden Saison für 47 auflaufen. Niklaas hat sich bei uns toll entwickelt und seine Fähigkeiten beim jüngsten Auswärtssieg in Neubrandenburg unter beweis gestellt. Wir freuen uns sehr, euch weiterhin im Trikot von 47 sehen zu können!

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13