Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Daniel Wahl auch 17/18 bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Daniel Wahl auch 17/18 bei Lichtenberg 47

vertragsverlaengerungwhitewahl o schrift 1000

Daniel Wahl (26) spielt auch in der kommenden Saison für unsere Farben. „Fritze“ ist seit der Spielzeit 15/16 bei unserem Verein. In dieser Zeit absolvierte er 46 Spiele und erzielte zwei Tore. In dieser Saison konnte er auf Grund einer Knieverletzung aus dem Rückspiel bei Hertha 03 Zehlendorf unsere Mannschaft in den letzten zwei Monaten nicht unterstützen. Er ist defensiv und auch offensiv auf der rechten Außenbahn zu Hause und hatte gerade in der Rückrunde einen enormen Anteil an der positiven Entwicklung unseres Teams. Wir wünschen Ihm eine verletzungsfrei und erfolgreiche Saison 2017/18 und freuen uns ihn auch weiterhin in unseren Farben auflaufen zu sehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13