Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Christian Jacobeit wechselt zu Union Fürstenwalde

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Christian Jacobeit wechselt zu Union Fürstenwalde

jacko-2Nachdem Christian Jacobeit im Sommer 2011 von Hertha 03 Zehlendorf zu unseren 47er gekommen war, wirkte er in der Aufstiegssaison 2011/2012 mit und hatte auch seinen Anteil daran, dass am Ende der Sprung in die NOFV Oberliga gelang. In der letzten Saison war er sowohl am souveränen Klassenerhalt wie auch am Erreichen des Pokalfinales gegen den BFC Dynamo beteiligt. Insgesamt kam er bei uns auf 63 Spiele davon 32 Spiele und 2709 Minuten Einsatzzeit in der Oberliga und erzielte in diesen Spielen 2 Tore. jacko-1Jetzt wechselt er zu unserem Ligakonkurrenten FSV Union Fürstenwalde.

Wir bedanken uns für seinen Einsatz für unsere Mannschaft und wünschen ihm alles Gute bei seinem weiteren Werdegang und freuen uns am 09. März auf ein Wiedersehen, an dem unsere 47er bei seinem neuen Verein gastieren!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13