Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Christian Gawe verlängert Vertrag

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Christian Gawe verlängert Vertrag

vertragsverlaengerung

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, den Vertag mit Christian Gawe (24) verlängert hat!

Christian ist seit der Saison 12/13 bei unserem Verein und machte seitdem 192 Spiele für unsere 47er. Dabei konnte er bis heute 79 Scorerpunkte verbuchen, wobei er mit 49 Vorlagen einen absoluten Höchstwert erzielen konnte. Auch in dieser Saison zeigte er, dass er immer wieder gekonnt seine Mitspieler in Szene setzt, denn hier gelangen ihm neben sieben Toren auch 16 Assists, womit er zu den besten Scorern in der Oberliga Nord zählt!

Er ist der Denker und Lenker im Mittelfeld und ein unverzichtbarer Bestandteil für Trainer Uwe Lehmann. Wir sind stolz darauf, Christian auch in der kommenden Spielzeit in unseren Farben auflaufen sehen zu können!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13