Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Cheftrainer Uwe Lehmann verlängert für 2 weitere Jahre

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Cheftrainer Uwe Lehmann verlängert für 2 weitere Jahre

ank uwe vertrag 1718

Präsidium und Uwe Lehmann einigten sich auf eine Vertragsverlängerung für die nächsten beiden Jahre. Im Beisein des Vizepräsidenten Michael Wagner wurde damit die kontinuierliche erfolgreiche Arbeit des Trainers gewürdigt.

Die Mannschaft hat sich in den vergangen 5 Jahren unter seiner Leitung stetig weiterentwickelt. Sie verkörpert Homogenität und steht für ein nachhaltiges Spielkonzept. Hierdurch hat sich die Mannschaft über Jahre in der Spitzengruppe der NOFV-Oberliga Nord etabliert und steht auch zu Beginn dieser Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz. Neben den Erfolgen in der Liga konnte er mit dem Erreichen des Finales im Berliner Landespokal (2015/16) und des Halbfinales im selben Wettbewerb (2014/15) sowie dem Gewinn des Regio-Cups (2014/15) mit der Mannschaft weitere sportliche Erfolge sammeln!

Uwe Lehmann hat es trotz seines jungen Alters geschafft, turbulente Phasen souverän zu meistern und gleichzeitig in erfolgreichen Phasen als bodenständiger Anker die Mannschaft vor unkontrollierten Höhenflügen zu bewahren.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit bei Lichtenberg 47.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13