Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Blitzturnier in Luckenwalde

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Blitzturnier in Luckenwalde

IMG_9852 (640x409)

Am Samstag nahmen unsere 47er an einem Blitzturnier in Luckenwalde teil. Gegen den Ligarivalen GW Brieselang und den Gastgeber FSV Luckenwalde wurden jeweils 45 Minuten gespielt. Im ersten Spiel unterlag unser Team mit 1:2 gegen Brieselang, deutete aber sein Potenzial an und war klar überlegen.

Im zweiten Spiel gegen den Regionalligisten FSV Luckenwalde gab es beim 1:1 eine leistungsrechte Punkteteilung.

Insgesamt kamen bis auf Daniel Wahl, Moritz Künne und Domenique Runge alle Feldspieler zum Einsatz und konnten bei sehr gutem Wetter die ersten Wettkampfminuten in dieser Saison absolvieren.

Ein großer Dank geht auch an den Veranstalter, den FSV Luckenwalde, der für einen tollen Ablauf sorgte.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13