Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Beim letzten Heimspiel der Saison gegen Waren 09

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Beim letzten Heimspiel der Saison gegen Waren 09

29-spieltagAm Sonntag, 07.06.2015, um 14:00 Uhr treten unsere 47er in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ gegen den SV Waren 09 zum letzten Heimspiel der Saison 2014/15 an. Unsere Gäste von der Müritz haben eine gute Saison gespielt, denn sie belegen mit 37 Punkten einen für einen Aufsteiger sehr respektablen Platz. Aber trotz dieser guten sportlichen Lage, wird unsere Mannschaft vorerst das letzte Mal gegen diesen Gegner antreten, denn aus wirtschaftlichen Gründen wird Waren in der nächsten drei Spielklassen tiefer in der Landesklasse antreten. Unsere 47er wollen natürlich ihre Serie von fünf Siegen in Folge weiter ausbauen, um am Ende der Saison den sehr guten vierten Tabellenplatz halten zu können. Außerdem hat unsere Mannschaft aus dem Hinspiel noch etwas offen, verlor man in Waren doch sehr, sehr unglücklich!

Nach dem Spiel wird es eine Versteigerung der signierten Spielertrikots der aktuellen Saison geben. Hierbei ist es auch möglich, bis zum 06.06.2015 online zu bieten (Link). Außerdem bedanken sich Alex und Andrea für 20 Jahre Stadiontheke mit einem Fass Freibier für die Fans!

Die Mannschaft würde sich über viele Zuschauer freuen, laut Wetterbericht steht dem nichts im Wege, als findet den Weg ins Stadion und lasst uns gemeinsam das letzte Heimspiel einer erfolgreichen Saison feiern!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13