Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Bander beim aktuellen Sportstudio im ZDF

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Bander beim aktuellen Sportstudio im ZDF

bjoern bandermann beim torwandschiessenBjörn Bandermann im ZDF Sportstudioicon fotoAnne Gründer

Anfang letzter Woche hatten wir dazu aufgerufen, für das Traumtor von Björn Bandermann zum 2:0 im Pokalachtelfinale, gegen Sparta Lichtenberg, abzustimmen. Wir freuen uns sehr, dass so viele diesem Aufruf gefolgt sind.

Mit unglaublichen 64,4 % der Stimmen konnte sich Björn bei der Abstimmung von Fupa.net durchsetzen. Nachdem sich nun auch eine externe Jury für sein Tor entschieden hat, darf Björn am kommenden Samstag, den 20.02.2016, im „Aktuellen Sportstudio“ an der ZDF-Torwand antreten. Björn hat dort die Möglichkeit, wenn er genauso erfolgreich ist wie bei seinem Traumtor, im Jahresfinale 25.000€ zu gewinnen!

Also drückt am Samstag, nach einem erfolgreichen Spiel beim FC Strausberg, unserem Björn im „Aktuellen Sportstudio“, ab 23:00 Uhr, im ZDF, die Daumen!

Ein kurzes Interview mit Bander findet Ihr hier: Bandermann ballert bald Bälle auf die Torwand

Video

Video zu Björn Bandermanns Traumtor

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13