Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auswärtsspiel in Zehlendorf

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärtsspiel in Zehlendorf

19-hertha03-li47-200Am 19. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Samstag, 21.03.2015, um 13:30 Uhr auf dem Ernst-Reuter-Sportfeld bei Hertha 03 Zehlendorf an. Unser Gastgeber ist mit 20 Punkten auf der Habenseite noch nicht aller Abstiegssorgen ledig. Am letzten Spieltag konnte Hertha 03 einen 0:2 Rückstand zur Halbzeit beim BSC Süd 05 noch in einen 3:2 Sieg drehen, das zeigt, dass diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzt werden darf. Aber auch unsere 47er zeigten am letzten Spieltag eine gute Leistung und holten gegen den Tabellenführer ein Unentschieden. Wenn unser Team seine Leistung abruft, sollte es etwas aus Zehlendorf mitnehmen können.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13