Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auswärtsspiel bei Hertha 03 Zehlendorf

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärtsspiel bei Hertha 03 Zehlendorf

li47 hertha03 1617_1000Thomas Brechler erzielt den Siegtreffer im letztjährigen Spiel gegen Hertha 03icon fotoAnne Gründer

Am kommenden Sonntag, 10.09.2017, um 14:00 Uhr zum 4. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord im Ernst-Reuter-Sportfeld bei Hertha 03 Zehlendorf an. Unser Gastgeber gehören zu den Spitzenteams der Liga und sind auch mit 2 Siegen und einem Unentschieden gut in die Saison gestartet. Auch im Pokal gab sich Hertha 03 keine Blöße und gewann bei A-Ligisten Westend 01 klar mit 8:0. Unsere Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, da der Gegner in der ersten Hauptrunde des Berliner Pilsner Pokals, SF Berlin 06, aus Personalmangel absagte und unsere 47er damit kampflos in der 2. Pokalrunde stehen. In der Liga hat unser Team mit drei Siegen aus drei Spielen noch eine weiße Weste. Diese wird die Mannschaft auch gegen die starken Zehlendorfer versuchen zu verteidigen. Es wäre schön, wenn viele Fans unsere Farben dabei unterstützen würden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13