Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auswärtsspiel bei Anker Wismar

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärtsspiel bei Anker Wismar

ank wismar 1718Torschuss von Philipp Einsiedel im Spiel in der letzten Saison in Wismar

Am 9. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er bei Anker Wismar im Kurt-Bürger-Stadion an. Anstoß ist dort am Samstag, 14.10.2017, um 14:00 Uhr. Die ambitionierten Hansestädter sind durchwachsen in die Saison gestartet und bis jetzt 10 Punkte auf der Habenseite. Am vergangenen Wochenende mussten sie sich im Mecklenburgischen Pokalwettbewerb dem Greifswalder FC (2. Platz in der Verbandsliga MV) mit 3:1 geschlagen geben. Unsere Mannschaft konnte sich am letzten Wochenende mit 2:0 beim Berliner SV 92 im Berliner Pilsner Pokal durchsetzen und im letzten Oberligaspiel gab es ein 1:1-Unentschieden bei BSC Süd. Unser Team wird die schwere Aufgabe mit aller Konzentration angehen, um die Punkte von der Ostsee mit nach Hause zu nehmen. Zusätzliche Motivation für unsere Mannschaft sollte sein, dass gerade Anker Wismar sich in den letzten Jahren auswärts zu einer Art Angstgegner entwickelt hat. Es wäre also mal wieder Zeit etwas Zählbares aus Wismar mitzunehmen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13