Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auswärtserfolg in Torgelow

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärtserfolg in Torgelow

IMG_8290 (1024x672)

Am 11. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord konnten sich unsere 47er mit 2:0 beim Torgelower FC Greif vor 110 zahlenden Zuschauern durchsetzen. In den letzten drei Ligaspielen gelang es unserer Mannschaft leider nicht, einen Dreier zu holen, deshalb war es in dem gestrigen Spiel enorm wichtig, den Bock umzustoßen und wieder einen Sieg einzufahren. Das gelang mit einer insgesamt konzentrierten Leistung.

In der ersten Halbzeit merkte man unserem Team gegen die sehr unbequem zu bespielenden Gastgeber eine gewisse Unsicherheit an. Denn trotz der besseren Möglichkeiten fehlte der letzte Zug. So ging es torlos Unentschieden in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zogen unsere 47er das Tempo deutlich an und wurden immer überlegener, so war die Führung nur folgerichtig. In den letzten 10 Minuten versuchte das Heimteam noch einmal etwas, aber unsere Mannschaft stand sicher in der Defensive und hätte bei besserem Ausspielen der Konter höher gewinnen können.

Bereits am kommenden Dienstag steht gegen den 1. FC Strausberg um 13.30 das nächste Ligaspiel an!

Statistik
Torgelower FC Greif: Marcin Kaczmarczyk – Mateusz Sobolczyk, Kevin Riechert, Robert Jager, Daniel Nawotke, Toni Schmidt, Marcin Juszczak,  Nick Stövesand, Patryk Galoch, Kürsat Cicek (63. Artur Wojach), Marcin Mista
Trainer: Tomasz Grzegorczyk

Tore: 0:1 Thomas Brechler (63.); 0:2 Patrick Jahn (84.)

Schiedsrichter: Stefan Lüth – Assistenten: Tobias Collin, Eric TeggeZ

Zuschauer: 110

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13