Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auswärts gegen Anker Wismar

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auswärts gegen Anker Wismar

li47 anker 640Torjubel nach dem 1:0 im Hinspiel von Thomas Brechlericon fotoAnne Gründer

Am morgigen Samstag, 22.04.2017, um 14:00 Uhr treten unsere 47er am 24. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord bei Anker Wismar im Kurt-Bürger-Stadion an. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft zwar mit 3:0 in der heimischen Arena gewinnen, aber die Tor fielen erst in der Schlussviertelstunde. Aktuell stehen unsere Gastgeber mit 35 Punkten von denen sie 20 im eigenen Stadion holten auf dem 6. Platz der Tabelle. Gegen diese kampfstarke Mannschaft wird es für unser Team sicher nicht leicht werden, die Serie von acht Spielen ohne Niederlage bei einem Unentschieden weiter auszubauen. Aber wenn es gelingt, die Konzentration so hoch wie in den bisherigen Spielen der Rückrunde zu halten, sollte es möglich sein, mit Punkten im Gepäck, die Heimreise antreten zu können!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13