Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auch Sebastian „Bobby“ Reiniger bleibt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auch Sebastian „Bobby“ Reiniger bleibt 47er

vertragsverlaengerung bobby 1617 640

Nach Christian Gawe (24) konnte unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, sich auch mit Sebastian Reiniger (28), auf eine Vertragsverlängerung einigen. „Bobby“ ist als Abwehrchef aus dem Team nicht mehr weg zu denken und ist darüber hinaus auch für die Außendarstellung unseres Teams von sehr großer Bedeutung, da er über die Jahre zu einem der „Gesichter“ der Mannschaft geworden ist. Er stieß zur Aufstiegssaison 2011/12 zu uns, absolvierte seitdem 130 Spiele für unseren Klub und erzielte dabei 26 Tore.
Wir freuen uns sehr, ihn auch in den nächsten zwei Jahren weiterhin für unsere Farben auflaufen zu sehen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13