Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Auch Domenique Runge bleibt weitere zwei Jahre ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Auch Domenique Runge bleibt weitere zwei Jahre ein 47er

vertragsverlaengerungwhiterunge 100 o schrift

Kapitän Domenique Runge (25) wird für weitere zwei Jahre das Trikot unserer 47er tragen. „Dome“ spielt seit der Saison 2013/14 bei unserer Mannschaft. Seitdem hat er 83 Spiele für Lichtenberg 47 bestritten. Hierbei erzielte er 10 Tore und bereitete zwei weitere Tore vor. In dieser Saison konnte er das Team aufgrund einer hartnäckigen und langwierigen Schambeinentzündung nur in elf Spielen aktiv auf dem Platz unterstützen. In der Innenverteidigung oder auf der „Sechs“ ist er einer der Korsettstangen der Mannschaft. Auch wenn „Dome“ diese Saison lang nicht zur Verfügung stand, hält der Verein an ihm fest, er ist ein unverzichtbarer Eckpfeiler. Mit seiner Persönlichkeit auf und neben dem Platz, seinem unbedingten Siegeswillen und seiner intelligenten und robuster Spielweise ist er gerade für die junge Mannschaft von enormer Bedeutung.

Wir wünschen Dome, dass er schnell wieder auf den Rasen zurückkehrt und freuen uns, ihn auch in den kommenden zwei Jahren im Team zu wissen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13