Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Am letzten Hinrudenspieltag beim Tabellenzweiten

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Am letzten Hinrudenspieltag beim Tabellenzweiten

vsgaltglienicke li47 pok 1516_06 640Unsere Fans beim letztjährigen Pokalspiel in Altglienicke

Am 15. und letzten Spieltag der Hinrunde in der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Samstag, 10.12.2016, um 14:00 Uhr im Stadion Altglienicke gegen die dort beheimatete VSG an. Die Heimmannschaft ist zwar erst in der letzten Saison aufgestiegen, hat sich aber mit namhaften Neuzugängen darunter Torsten Mattuschka und Björn Brunnemann verstärkt. Daher ist es wenig überraschend, dass dieses Team um die Meisterschaft spielt. Nachdem unser Mannschaft in den letzten beiden Heimspielen nur einen Punkt geholt hat, steht sie, soll der Anschluss an die Tabellenspitze nicht verloren gehen, unter Zugzwang. 

Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften gegeneinander fand an gleicher Stelle in der letzten Saison im Berliner Pilsner Pokal statt. In diesem Aufeinandertreffen behielten unsere 47er in einem sehr umkämpften Spiel mit 1:0 die Oberhand.

Wir würden uns freuen, wenn viele Fans unsere Mannschaft bei dieser Partie unterstützen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13