Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Am 3. Oktober Spitzenspiel beim BSC Süd

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Am 3. Oktober Spitzenspiel beim BSC Süd

ank_bscsued05 li47 1718Gelicio Banze im letzen Spiel gegen den BSC Süd 2015/16icon fotoAnne Gründer

Am 8. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Dienstag, 03.10.2017, um 13:30 Uhr auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz beim Brandenburger SC Süd an. Die Gastgeber von der Havel haben einen starken Saisonstart hingelegt und stehen nur zwei Punkte hinter unserer Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz. Am Wochenende konnten sie sich bei dem als sehr stark eingeschätzten Team von Anker Wismar mit 3:2 durchsetzen. Es wird also einer sehr guten Leistung unserer Mannschaft dort bedürfen, um die Punkte mit nach Lichtenberg nehmen zu können.

Daher würden wir uns über viele unserer Fans freuen, die nach Brandenburg mitkommen un unsere Mannschaft lautstark anfeuern!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13