Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Am 12. Spieltag zu Gast in Schöneiche

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Am 12. Spieltag zu Gast in Schöneiche

brechler gill

Am Samstag, 21.11.2015, um 13:30 Uhr treten unsere 47er am 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord auswärts auf dem Jahn-Sportplatz gegen Germania Schöneiche an. Unsere Gastgeber konnten in den letzten drei Spielen Siege feiern und rangieren nur zwei Punkte hinter unserem Team. Mit Sicherheit werden sie alles daran setzen, im zweiten Heimspiel in Folge, nachdem schon gegen Neubrandenburg mit 1:0 gewonnen wurde, einen weiteren Erfolg auch gegen unser Team einzufahren. Unsere Mannschaft war aber in den letzten Spielen sehr erfolgreich und ist wettbewerbsübergreifend seit neun Spielen ungeschlagen. Besonders der Sieg im Pokal am letzten Wochenende gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten der Oberliga Tennis Borussia sollte unseren 47ern noch einen zusätzlichen Schub Selbstvertrauen gegeben haben. Aus diesem Grund fährt unsere Mannschaft mit der Absicht in die Babickstrasse, dort etwas Zählbares mit zu nehmen. Das Team würde sich freuen, wenn viele Fans trotz des nicht ganz angenehmen Wetters sich auf den Weg nach Schöneiche machen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen!

Hinweis: Da es im letzten Jahr zu vermehrten Strafzetteln in der Babickstraße durch die Gemeinde Schöneiche gekommen ist, möchten wir darauf hinweisen, das alle, die mit Auto anreisen, einen Blick auf die aufgestellten Schilder werfen. Diese waren auch letztes Jahr von mehreren übersehen worden.

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13