Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Ali Sinan steht als zweiter Neuzugang fest

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Ali Sinan steht als zweiter Neuzugang fest

alisinan 640Ali Sinan

Als zweiten Neuzugang konnte unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, Ali Sinan (27) für die kommende Saison verpflichten. Ali wechselt von unserem Ligakonkurrenten CFC Hertha 06 zu unserem Team. Ein zweikampfstarker und leidenschaftlicher Spieler verstärkt unsere 47er. Auch er verfügt über viel Erfahrung in der Oberliga und kommt dort auf bisher 83 Einsätze hauptsächlich auf den Außenverteidigerpositionen. Neben Hertha 06 spielte er in der Oberliga auch bei den Reinickendorfer Füchsen, bei denen er auch seine Jugendausbildung erhielt. In der Berlinliga war er für Eintracht Mahlsdorf, den SC Gatow und den SC Staaken aktiv.

Wir begrüßen ihn herzlich in unserem Team und wünschen ihm eine gute Saison für Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13