Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Ali Sinan bleibt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Ali Sinan bleibt 47er

vertragsverlaengerungwhitealisinan 640

Ali Sinan (28) wird auch in der kommenden Spielzeit für unser Team auflaufen. Er geht dann in seine zweite Saison für unsere Mannschaft.

Zu Beginn der Saison wechselte Ali vom Ligakonkurrenten CFC Hertha 06 zu unseren Farben.
In der zu Ende gehenden Saison kam er auf 24 Einsätze und konnte am letzten Spieltag ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein seinen ersten Treffer für unsere 47er erzielen, dazu kommt er auf sechs Torvorlagen.

Ali ist ein absoluter Gewinn für das Team um Trainer Uwe Lehmann sowohl auf als auch neben dem Platz. Durch seine leidenschaftliche Art Fußball zu spielen und seiner hohen Einsatzbereitschaft hat er in der aktuellen Saison enorm zur Stabilität des Teams beigetragen.

Wir freuen uns sehr ihn auch in der kommenden Saison für unsere Farben auflaufen zu sehen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13