Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Abschiedsspiel für Björn Bandermann

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Abschiedsspiel für Björn Bandermann

bander 640

201 Spiele, mehr als 10 Jahre 47er, eine Legende verabschiedet sich. Björn Bandermann, der Flügelflitzer der letzten Jahre wird am 16.10. das letzte Mal auf dem Rasen stehen! Das letzte Mal das Trikot von 47 tragen und gemeinsam mit alten Weggefährten die letzten Minuten im vollen Umfang genießen! Allstarteam Björn Bandermann gegen unsere Oberligamannschaft heißt das Duell, neben Björn wird auch Geoffrey Borchardt, 72 Spiele, 4 Jahre 47er das letzte mal für unsere Farben den Platz im Zoschke genießen. Anstoß ist am Sonntag, 16.10.2016, um 14:00 Uhr in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“!

Der Eintritt ist frei, aber wir würden uns über Spenden für einen guten Zweck freuen. Die Spenden werden einer Kinderkrebsklinik zu Gute kommen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13