Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: ABACUS Tierpark Hotel neuer Sponsor

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: ABACUS Tierpark Hotel neuer Sponsor

Wir freuen uns, dass das ABACUS Tierpark Hotel von nun an unseren Verein unterstützt und mit uns zusammenarbeitet. Im Folgenden stellt sich unser neuer Kooperationspartner vor:

[metaslider id=23675]

Tagungsraum-200Das moderne 4*-Hotel liegt direkt gegenüber dem größten Landschaftstierpark Europas, dem Tierpark Friedrichsfelde. In unserem Haus erwarten Sie 278 großzügig ausgestattete Zimmer. Hier harmonieren Funktionalität und Bequemlichkeit und lassen den First-Class-Standard erkennen. Das Hotel bietet mitten in der Großstadt reizvolle Möglichkeiten für Ruhe und Erholung und ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. Auch für Familien hält das kinderfreundliche Hotel die idealen Bedingungen bereit, um einen erlebnisreichen Aufenthalt in Berlin zu verbringen. Mit einer Gesamtkapazität von 2 x 390 qm bietet das Hotel beste Bedingungen für Seminare, Kongresse oder Feierlichkeiten. Hier tagt man in entspannter, professioneller Atmosphäre in flexiblen, mit Tageslicht durchfluteten Räumlichkeiten mit modernster Technik.

ABACUS Tierpark Hotel
10319 Berlin Friedrichsfelde
Franz-Mett-Str. 3-9
Tel. (030) 5162-0, Fax: (030) 5162400
E-Mail: info@abacus-hotel.de
Internet: www.abacus-hotel.de

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13